Pop Goes Symphonic

Ein besonderes Konzerterlebnis erwartet Sie im März! Das Sinfonieorchester der Kreismusikschule tritt in einem Crossover-Projekt auf mit den beiden Bands Beets ´n ´Berries und Quod Libet. Verstärkung erhält das Sinfonieorchester der Musikschule durch das Collegium Musicum der Anton-Heinen-Volkshochschule sowie das Kammerorchester Locatelli aus Landgraaf in den Niederlanden. Alle drei Orchester spielen unter der Leitung von Ernest Frissen. Auf dem Programm stehen Pop- und Folkstücke mit sinfonischer Begleitung, u.a. von Annie Lennox, Frida Gold und Toto und Filmmusiken. Karten zu den beiden Aufführungen in der Stadthalle Erkelenz am 10. März um 20.00 Uhr sowie am 11. März um 18.00 Uhr gibt es bei der Kultur GmbH Erkelenz sowie in der Buchhandlung Wild.

Weitere Informationen und Online-Tickets unter kultur-erkelenz.de.