Musik im Grünen

Zum Mitsommer lädt der Förderkreis der Kreismusikschule in diesem Jahr ein zu

Musik im Grünen.

Der Garten der Musikschule bietet wieder den Rahmen für zwanglose Treffen für kleine und große Besucher, gute Musik und Gespräche. Im Laufe des Nachmittags und Abends gibt es ein buntes musikalisches Programm: Um 17.00 Uhr sind alle eingeladen zu einem Offenen Singen mit dem Kinderchor Kunterbunt, dann folgt ein großes JeKits-Orchester aus den Grundschulen Baal und Schaufenberg. Gegen 18.00 Uhr tritt das Querflötenorchester auf, das Sinfonieorchester gegen 19.00 Uhr. Die Bigband Jazzlive sorgt im Anschluss gegen 20.00 Uhr für einen klangvollen Abschluss des Programms.

Der Förderkreis hat während Musik im Grünen den Biergarten geöffnet und kümmert sich mit Gegrilltem und kühlen Getränken um das leibliche Wohl.