Pop and Symphonie

Nach ausverkauften Shows 2018 und 2019 kommt 2020 die Neuauflage von Pop & Symphonie. 80 Orchestermusiker treffen auf die Bands Quod Libet und beets’n’berries – und gemeinsam spielen sie, was ihnen Spaß macht. Bekannte klassische Melodien, Folk und Rock, Pop-Hits in eigens erstellten Orchester-Arrangements – jedes Stück ist anders und überraschend. www.pop-symphonie.de

DAS ORCHESTER

Das Sinfonieorchester der Kreismusikschule Heinsberg und das Collegium Musicum der Anton-Heinen-Volkshochschule sorgen für den sinfonischen Klang des Abends. Leitung: Wim Brils.

BEETS‘N’BERRIES

Akustik-Pop vom Feinsten: beets’n’berries stehen für Ohrwürmer im Akustik-Gewand, immer nah dran am Publikum und voller Energie.

QUOD LIBET

Seit rund 30 Jahren spielen Quod Libet – der Name sagt es schon – das, was ihnen gefällt. Von Rock und Pop bis Folk, mit zahlreichen Gitarren, Flöten und Percussioninstrumenten.