Zehnerkarte für Erwachsene

Mit der Zehnerkarte reagiert die Musikschule auf den Wunsch von Erwachsenen nach flexiblen Unterrichtszeiten, die dem engen Zeitkorsett von vielen berufstätigen Erwachsenen oder von Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern ein Instrument erlernen möchten, Rechnung tragen.

Die Zehnerkarte ist auch interessant für Rentner und Pensionäre, die z.B. häufiger außerhalb der Schulferien verreisen möchten und nicht wöchentlich ihren Instrumental- oder Gesangsunterricht besuchen möchten.  Die Zehnerkarte wendet sich sowohl an Anfänger am Instrument als auch an Erwachsene, die nach mehreren Jahren Pause ihre Kenntnisse und ihre Spielfertigkeit am Instrument wieder auffrischen möchten.

Gebucht werden kann die Karte für zehn Unterrichtseinheiten à 45 Minuten zum Preis von 320 € sowie für zehn Unterrichtseinheiten à 30 Minuten zum Preis von 240 €. Die Karte eignet sich gut als Geschenk für andere zum Geburtstag, zu einem Jubiläum – aber auch für sich selbst, um etwas Neues auszuprobieren.