Finale des Jubiläumsjahres

Die Bigband Jazzlife der Kreismusikschule feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Als Abschluss und Höhepunkt des Jubiläums präsentiert die Bigband als sechstes Konzert in diesem Jahr ein Elvis Presley Special. Nach dem Musik- Programm lädt die Bigband traditionsgemäß zum Glühwein, Punsch und süßen Leckereien ein.

Ilja Koch aus Siegen singt seit vielen Jahren unter anderem bei der Bigband der Zollkapelle Aachen. Jazzlife freut sich, den bekannten Elvis Imitator als Special Guest begrüßen zu dürfen. Die in Indien geborene Sängerin Aradhana Grunenberg nahm Gesangsunterricht an der Musikhochschule Maastricht und verfügt über ein breites Repertoire von Jazz-, Soul- und Popsongs. Sie singt seit 10 Jahren bei Jazzlife. Johanna Ansey aus Aachen nimmt klassischen Gesangsunterricht und singt seit 4 Jahren bei Jazzlife. Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.